Über mich

Das bin ich.

Louis Trouillier.

Zur Mitte Juni 2019 schloss ich mein Studium an der Hochschule Pforzheim mit dem Bachelor of Arts in Visuelle Kommunikation ab. Im Laufe des Studiums und zwischenzeitlicher Beschäftigungen als Werkstudent erwarb ich Komptenzen im Bereich Print- & Corporate Design, Kommunikation im Raum, Fotografie, Web-Design und UX/UI-Design, was in meine Bachelorthesis mündete. Durch mein Interesse in das Design digitaler und interaktiver Oberflächen startete ich mein Masterstudium Design Interaktiver Medien an der Hochschule Furtwangen ab Oktober 2019.

Wenn man mich nicht im Wald wandern findet, stehe und staune ich in Museen oder grüble und tippe auf meinem Computer (vermutlich rhythmisch nach meinen mehreren Jahren des Schlagzeugspielens).

Die persönliche Ruhe finde ich besonders bei meiner Familie.

Generell den Tag am Computer zu verbringen ist wohl eine Gestaltermasche. Während des Studiums an der Fakultät für Gestaltung haben sich bei mir die Schwerpunkte des Print- und Webdesigns, aber auch der Illustration gebildet. Mit meinem persönlichen Hobby der künstlerischen Fotografie kann ich es auch ausleben, immer wieder neu zu denken und zu sehen.

 

Starten wir gemeinsam Ihr nächstes Projekt.

Schreiben Sie mir hier oder per E-Mail. Ich melde mich bei Ihnen.

Datenschutz

8 + 12 =

Kontakt aufnehmen per E-Mail:

IDÉE DE TROUILLIER
Louis Trouillier

Print- und Webdesign
Corporate Design
Illustration
Fotografie