Katalog „Why Knot“ für das Künstlerstudio <SA/JO>

Mit der Karlsruher Medienkünstlerin Sabine Schäfer entstand dieser Katalog zu ihren Werken, Ausstellungen und biographischen Informationen. Der Schwerpunkt wurde auf die Darstellung von Bildinhalten und Typographie in Zusammenhang mit künstlerischen Texten gesetzt.

Im Zusammenhang mit der Ausstellung „WHY KNOT?“ vom 13.01. bis 11.02.2018 im Künstlerinnenforum GEDOK und der dort präsentierten und vorgeführten audiovisuellen Rauminstallation wurden Werke und Performances vorgestellt – diese werden nun auch in diesem Werkkatalog in typographischer Synergie dargestellt.

Starten wir gemeinsam Ihr nächstes Projekt.

Schreiben Sie mir hier oder per E-Mail. Ich melde mich bei Ihnen.

Datenschutz

9 + 1 =

Kontakt aufnehmen per E-Mail:

IDÉE DE TROUILLIER
Louis Trouillier

Print- und Webdesign
Corporate Design
Illustration
Fotografie