Seite wählen

LINDNER’S RELAUNCH

Website Redesign und Soft Rebranding von Lindner’s

Für Lindner’s Hotel in Rheinland-Pfalz wurde durch den Generationenwechsel ein Relaunch ihrer Web-Präsenz und ihrer Marke verwirklicht. Die Wurzeln und die Tradition wurden dabei als Inspiration für das Redesign gewürdigt.

More is yet to come! Lindner’s Higugge und Hihogge sind zwei weitere Projekte, die die junge Hotelleitung umsetzt, um Schönes für Zuhause, Events und weitere Services für die Gäste anzubieten.

Lindner’s Hotel als Wort-Bild-Marke erhielt in diesem Projekt ein Redesign, das die bisherigen Sterne durch die Lindenblüten ersetzt. Zusätzlich wurde in der Wortmarke die Linienstärke vereinfacht und verfeinert.

BESUCHE LINDNER’S ONLINE

Mit den Apartments möchte Lindner’s auch länger bleibenden Gästen viel Komfort bieten.

So entstand das Branding für die Sub-Marke „Apartments“, das sich in seiner Farbsprache an das moderne Interior orientiert.

Darüber hinaus wurden Brandings der Projekte „Hihogge“ und „Higugger“ entworfen: Verschiedene Events mit dem Lindner’s als Gastgeber oder schönes für Daheim, kuratiert vom Lindner’s Team.

Lindner’s Hotel als Wort-Bild-Marke erhielt in diesem Projekt ein Redesign, das die bisherigen Sterne durch die Lindenblüten ersetzt. Zusätzlich wurde in der Wortmarke die Linienstärke vereinfacht und verfeinert.

Lindner’s Hihogge, wie auch „Higugger“, teilen sich die sympathische Pfälzer Mundart.

So soll mit „Hihogge“ sich „hingesetzt“ werden, um sich zu treffen und eine schöne Zeit mit einander bei Lindner’s zu genießen.

„Higugger“ steht für den Hingugcker, der in verschiedenster Art und Weise im Lindner’s Hotel ausgestellt und käuflich ist. „Schänes ver Dehäm“ ist im selben Sinne Mundart: Schönes für Daheim.

BEI INTERESSE STEHE ICH IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

Schreiben Sie mir gerne hier oder per E-Mail. Ich melde mich bei Ihnen.

Datenschutz

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Kontakt aufnehmen per E-Mail:

INFO@IDEE-DE-TROUILLIER.DE

IDÉE DE TROUILLIER
Louis Trouillier

User Interface Design
User Experience Design
Grafik Design
Print Design
Corporate Design
sowie Illustration und Fotografie

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM